Echo

“Die Uhr geht immer noch präzise, obwohl ich sie schon ein paar Jahre habe. Ich war damit schon in Hamburg, Deutschland, München und in Europa – diesmal ist Bayern dran. Auf die Lieferung freue ich mich schon.”

Claudia T.

“Facebook-Werbung und direkt schock-verliebt. Eine ganz tolle Idee mit sozialer Produktion.”

Björn D.

“Ich habe mir letztes Jahr die Echtzeit-Kalenderuhr bei Ihnen gekauft und bin restlos davon begeistert und natürlich möchte ich für das Jahr 2022 wieder das Nachfüllset Freiburg.”

Ingrid K.

“Die Kalender sind eine tolle Idee und handwerklich super verarbeitet!”

Wolf S.

“Meine alten Eltern, die ich dieses Jahr wegen Corona nicht besuchen kann, haben sich besonders gefreut und werden das Geschenk morgen unter dem Tannenbaum öffnen. Danke für diesen besonderen Service in einer schweren Zeit!”

Sandra K.

“Lieben Dank für die schnelle Bearbeitung!!!! Der Kalender ist gestern schon angekommen!!!! Super toll!”

Patricia L.

“Servus aus Nordhessen. Unsere Kinder aus München haben uns den 2021er Münchner Kalender geschenkt, eine tolle Idee zum verschenken aber vor allem eine tolle Idee, sowas zu kreieren.”

Erhard R.

“Heute bekommen, macht sich richtig gut, hab mir gleich noch Edition Bayern bestellt.
Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt.
Bestellung nach 3 Tagen gekommen, ordentlich verpackt. Dankeschön”

Michael H.

Über den Echtzeit-Kalender wurde bereits mehrfach in der Presse berichtet. Hier ein Auszug aus den Artikeln.

Badische Zeitung

Süddeutsche Zeitung

Badische Zeitung

Anzeiger Südwest

Hallo München

Süddeutsche Zeitung

B.Z. (Berlin)